unser neues 2 Minuten Bewerbungsformular

Der Weg ist nun noch leichter. Nutze einfach unser neues 2 Minuten Bewerbungsformular. Alle anderen Dokumente und dein Lebenslauf kannst du ja nachreichen.
Auch deine Zeit ist uns wichtig. Wir können uns über die wichtigsten Punkte ein Bild machen und mit dir in den Kontakt treten.

Wir suchen stets und ständig feste Mitglieder für unser Team, bei der verticalSOLUTION erwarten dich vielfältige Aufgaben und Raum zur Weiterbildung und Weiterentwicklung. Familienfreundliches Klima sowie Mitarbeiter Events, sind für uns sehr wichtig.

Ob du nun als Forstwirt, Baumpfleger mit SKT oder AS Baum 1 bist, Gartenlandschaftsbauer mit Klettererfahrung, Agrarwirt oder Industriekletterer mit FISAT oder IRATA Qualifikation, PSAgA aus einen handwerklichen Beruf, wir haben einen passenden Job für dich.

Führerschein und Schwindelfreiheit? Dann Klicke hier für das Bewerbungsformular:

Industriekletterer

Baumpfleger

Wir freuen uns dich bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Weitere Stellen findest du hier.